Friday, February 10, 2017

Astro Forex 13

Finanz-Astrologie Intraday-Handel mit Astrologie Free Free Swiss Ephemeris Tool für Intraday Astro Forex (FX) amp Stock Trading angepasst Dies ist ein Release-Note der neuen Trading-Funktion unserer Website trineaspectindex. htm. Das neue Feature ist ein Trading-Tool, das alle Zeitstempel für die täglichen Planeten Amp-Mond-Transits einschließlich verschiedener Aspekte, Ingresses, retrogradesdirects, Deklinationsbewegungen und viele andere astro Ereignisse auflistet. Day Trading mit Astrologie - Seien Sie vor dem Markt und wissen, wann der Markt volatil werden wird: Unter den herkömmlichen finanziellen Astrologieforschungen werden 85 der Marktbewegungen durch diese astro Ereignisse verursacht. Die Verfolgung dieser wird Ihnen einen riesigen Vorteil gegenüber anderen Investoren in immer vorne zu wissen, wann der Markt wird volatil. Nur einmalige Anpassung ist erforderlich: Die untenstehende Grafik zeigt, gibt es eine Reihe von Optionen auf der Astro-Events für einen amp anpassen mit wünschen. Trotz es kommt mit einem Satz von Standard-Optionen, sobald Sie Ihre Notwendigkeit angepasst haben, wird das Cookie in Ihrem Computer an Ihre Entscheidungen zu erinnern und wenn Sie unsere Website besuchen morgen, zeigt das intelligente Programm nur die Astro-Ereignisse Ihres Anliegens. Es ist kostenlos zu verwenden und auszuprobieren Heute Versuchen Sie dieses Tool auf Moons Aspekt heute - die einzige finanzielle Astrologie-Website versuchen, etwas zurück zu geben, um die Community Alle Programme urheberrechtlich geschützt Alle Rechte vorbehalten Sie sind herzlich eingeladen, uns eine E-Mail an trineaspectgmail. Für alle Anregungen zum Programm betterDATS - Tägliche AstroTechnical Signale Daily AstroTechnical Signale - DATS Heute werde ich beginnen, Handel Empfehlungen aktualisiert täglich. Die Märkte umfassen eine breite Palette von Forex-Paare. Die Analyse ist eine Kombination aus astrologischen und technischen Indikatoren, die aus jahrelanger Forschung resultieren. Diese Anrufe berücksichtigen monatliche, wöchentliche und tägliche Zeitrahmen. Ihre beste Verwendung wäre als tägliche Richtungsanzeige. Legen Sie bestimmte Trades in diese Richtung mit bevorzugten Trigger aus niedrigeren Zeitrahmen. Wie 4 Stunden, 1 Stunde, 30 Minuten, 15 Minuten und 5 Minuten. Derzeit handele ich 4 Stunden Barcandles. In diesem Sinne würde ich die täglichen Signale DATS Daily AstroTechnical Signale Wie bei allen kostenlosen Informationen dieser Art, wird es ohne Garantie für Genauigkeit oder Nutzen angeboten. Bitte handeln Sie nach eigenem Ermessen. Stellen Sie Ihre eigene Due Diligence sicher und übernehmen Sie die volle Verantwortung. Ich hoffe, dass dies von Interesse für die ff Gemeinschaft sein wird. (Und natürlich bin ich neugierig, wenn jemand nutzt dies als Grundlage für ein profitableres System.) Danke auf Ihre Signale, wie Sie u bekommen diese Signale u Analyse selbst tun Dank für das Interesse vivian, ich hoffe, sie erweisen sich als nützlich für Sie . Ja, sie sind meine Signale und ich werde nicht die Details teilen. Ich habe ein interessantes paar Jahre erforschen die Systeme und Beiträge auf Forex Factory, Lernen sehr viel von vielen anderen, testen, was funktioniert und was nicht funktioniert. Natürlich Geld-Management, Position Sizing und Psychologie spielen eine große Rolle bei immer profitabel und konsistent. Nachdem ich das Spektrum der Möglichkeiten von Linuxtroll 5 sec Regenbogen bis hin zu James16 wöchentlichen Pin Bars erlebt habe, habe ich endlich mein eigenes System mit einem für mich komfortablen und praktischen Zeitrahmen konsolidiert. Wie viele andere vorschlagen, wenn Sie nicht Ihre eigenen Ansatz, können Sie nie zuversichtlich, was Sie tun. Ich habe keine Notwendigkeit, das System zu nutzen, das ich verwende - es gibt viele andere, die das tun. Ich werde sie auch nicht mit Kontoaussagen rechtfertigen. Trading ist ein Solo-Venture und wir alle segeln unsere eigenen Schiffe, Geld zu verdienen oder nicht. Jedoch, Im glücklich, diese täglichen Richtungsempfehlungen mit jeder zu teilen, weil Ive auch viel hier für freies gewonnen hat. Was Sie damit machen, liegt ganz bei Ihnen - der Markt wird mich im Laufe der Zeit richtig und falsch erweisen. Ich verwende nur einen technischen Indikator in 3 Zeitrahmen. Als Astrologe bin ich in meinem Ansatz sehr traditionell, indem ich die Sonne, den Mond und fünf sichtbare Planeten nur in meiner Arbeit verwende, indem ich Informationen aus ihrem tropischen Tierkreiszustand, die Beziehung zueinander, die Geschwindigkeit der Bewegung und die Qualität des Lichts zeichne ). Mein Wissen auf diesem Gebiet ist fast vollständig von alten und mittelalterlichen Autoren gezogen. Ich bewerbe mich auf meine eigenen Experimente und Hypothesen mit Devisenmärkten. Ich verwende aktuelle astrologische Software für Berechnungen und Modellierung. Diese Signale wurden seit drei Jahren auf diesen Märkten rückwirkend getestet und sind alle gewinnbringend, jedoch mit erheblichen Verlusten in einigen Fällen auf der täglichen Ebene. Sie sind seit sechs Monaten durchgängig im Vorwärts-Testing profitabel. Ich biete ihnen verantwortungsvoll an und bin sehr interessiert an Verfeinerungen oder Verbesserungen, die andere aus der Basis dieser täglichen Signale hervorbringen könnten. Vielen Dank für die Buchung Ihrer Handel Empfehlungen. Ich frage mich nur, wie lange diese Trades laufen sollte. Da Sie in der Regel posten sie zur gleichen Zeit jeden Tag, würden sie für 24 Stunden laufen oder gibt es eine bestimmte Zeit oder Anzahl von Pips, die Sie suchen. Diese Anrufe sind wirklich mehr eine Richtung als ein bestimmter Handel. Sie sind gültig für 24 Stunden und die Idee ist, Trades in die angegebene Richtung nehmen. Überprüfen Sie zurück jeden Tag zu sehen, was für jeden Markt empfohlen. Updates sind nach Ende der US-Märkte und vor der Öffnung der europäischen Märkte. (In der Regel während der asiatischen Sitzung - ich lebe in Australien) Die einzelnen Trades könnte so kurz wie ein Tag oder möglicherweise eine Trendfahrt von mehreren Wochen. Was Im zu hoffen, zu tun ist, fängt einen Trend von mehreren hundert Pips oder mehr. Aber wenn der Markt ist choppy dann waren für eine raue Fahrt. Ich versuche, genügend Breitengrad zu geben, dass Richtung nicht whipsawing jeden Tag, aber das ist, wo Drawdown hereinkommt. Wie Sie heute sehen können, z. B. Öl und DJIA haben umgekehrt. Gestern, AUD drehte sich um und dann EUR umgekehrt. Sein wirklich bis zu Ihnen, intraday Signale zu bestimmen, stoppt, nimmt Profit, Geldmanagement und Positionsgröße. Persönlich nehme ich an, etwas Drawdown zu tragen, um whipsaw zu vermeiden und Gewinne laufen zu lassen. Aber ich habe auch andere Strategien zu erforschen, entlang der Linien der bescheidenen Stop Loss und dann Wiedereintritt, wenn der Markt kehrt zurück durch das gleiche Niveau. Beim Backtesting scheint die beste Strategie zu sein, auf ein Signal zu warten, um Gewinne oder Verluste zu erlangen, anstatt einen spezifischen willkürlichen Stopverlust zu nominieren oder das Gewinnniveau beim Handelseintrag zu nehmen. Ich schätze Im interessiert, was andere als Schraube auf Ideen zu diesen täglichen Ausgangspunkten vorschlagen können. Der Handel mit 4-Stunden-Bars, Ive vor kurzem (in den letzten Tag oder so) bereits profitiert auf Shorts in Öl, Silber, DJIA, GBPUSD, NZDUSD, EURUSD usw. Auf Tageszeitungen in dieser Woche derzeit in Gewinn mit Silber USDCAD 224 GBPUSD 185 NZDUSD 131 AUDJPY 75 USDJPY 74 EURGBP 70 Verlust mit EURCHF -100 andere kleine Gewinne und Verluste. Aber Im nicht wirklich wollen, gehen in spezifische Details über alle meine tatsächlichen Berufe. Über Neuigkeiten. Meine Haltung gegenüber Neuigkeiten ist es, es als Teil des Marktes Terrain zu akzeptieren - manchmal wird es die grundlegenden Treibstoff für große bewegt sich in den Profit, anderen Zeiten wird es einen Handel abstürzen. Ich versuche nicht, Nachrichtenbewegungen vorherzusagen oder zu handeln. Obwohl ich einen sechsmonatigen Kurs mit Jimmy Young genommen hatte, um über den Nachrichtenhandel zu lernen, Im glücklich genug, um Preis - vorher, nach oder während der Nachrichtenperioden zu handeln. Wie auch immer, ich hoffe, dass meine Ideen helfen Ihnen aufbauen zu einem profitablen täglichen Handelsplan. Forex Handelsstrategie für Intraday Handel der EurUsd auf der Grundlage der führenden Preis-und Zeit-Signale. Dies ist eine spezialisierte tägliche Forex Trading Market Timing-Beratung für Intraday-Handel der EurUsd ist für erfahrene Forex-Händler auf meiner proprietären planetaren Preis-und Zeit-Indikatoren basiert. Sie erhalten täglich planetarische Unterstützung und Widerstandswerte und Planetenzeiten für wichtige Wendepunkte oder Umkehrungen für den EURUSD. Sie warten auf planetaren Preis und Zeit zu kommen zusammen mit einem 4 oder 5 Minuten Zeitrahmen zu kaufen oder zu verkaufen. Die allgemeinen Richtlinien für diese Devisenhandelsstrategie ist: Wenn der Preis niedriger ist und eine wichtige planetarische Unterstützungsstufe erreicht, geben Sie den Handel mit einer Eintragungstechnik ein und kaufen innerhalb einiger Minuten meine Schlüsselzeiten, die verzeichnet werden. Wenn der Preis höher ist, würden Sie schauen, um zu verkaufen. Wenn der Preis in einem Trading-Bereich ist, können Sie kaufen oder verkaufen die Pause aus dem Bereich, wenn es auf einer Taste planetarischen Zeitraum auftritt. Ihr Risiko pro Handel ist vordefiniert durch die Unterstützung oder Widerstand Ebene, wo der Markt zur entscheidenden Zeit gedreht. Dieser Ansatz für Forex-Markt-Timing und Forex Trading-Strategie wird stark erhöhen Ihre Wahrscheinlichkeiten und die Anzahl der Gewinne Trades besser als die Verwendung der gleichen technischen Indikatoren, die jeder andere Trader in der Welt verwendet. Setzen Sie Zeit auf Ihre Seite und erhalten Sie einen sehr einzigartigen Handelsrand Die Schlüsselplanetary Unterstützung und Widerstandniveaus werden Ihnen für das EURUSD einschließlich die Schlüsselumkehrtage der Woche und Schlüsselumkehrzeiten und Wendepunkte während der 8220power Stunden von 8AM 8211 12PM geschickt, Östlichen Zeit, in der die Londoner und New Yorker Börsen geöffnet sind. Die monatliche Rate für diese spezialisierte tägliche Forex-Markt-Timing-Service und Forex Trading-Strategie per E-Mail gesendet jeden Börsentag ist 299mo. Hier ist ein neues Testimonial von einem der professionellen Händler mit meinem täglichen Forex-Service. 8220 Ich habe für den besseren Teil von 12,5 Jahren gehandelt. Innerhalb dieser Zeit habe ich zahlreiche Bücher, Berichte und Vorträge, zurück getestete Quanten, und noch fehlt, dass wenig, dass Sie in den kleinen Prozentsatz, dass Sie in der Front der Packung platziert fehlt. Teds-Methode von Preis und Zeit ist eine, die nicht dupliziert werden kann und eine der wahren Wert in diesem Markt. Es erlaubt einem Händler Vertrauen in seine Position in Verbindung mit einer technischen Analyse und entryexit Methode, die ich noch zu finden oder zu erleben, bis jetzt. Meine Meinung basiert auf Echtzeit-Erfahrung als professionelle Trader und Equity-Kurve Analyse gebaut. Aus diesem Grund kann ich sagen, dass ein anderer Weg, der die Zeit als paramount Trigger beinhaltet, mir die Chance gab, meine Eigenkapitalkurve auf einer konsistenten Basis zu erhöhen, die ich noch nie gesehen habe.8221 Shane F. Ehemaliger Floor Clerktrader, Lubbock, TX Wochenübersicht: Montag ist ein Bankfeiertag für die Devisenmärkte. Key weekly planetary resistance ist damit auf 1.1096. Ein Ausbruch über 1.1096 wird für ein neues Kaufsignal zu höheren Niveaus benötigt. Key wöchentlichen planetaren Unterstützung ist jetzt 1.1000 8211 0960. Eine Pause von 1.0960 ist ein weiteres Verkaufssignal für einen Umzug auf niedrigeren Ebenen. Das 1.0870 wöchentliche planetarische Unterstützungsniveau ist wahrscheinlich, stark zu sein, wenn es für eine andere Umdrehung um diese Woche geprüft wird. Ein weiterer Boden andor wiederum nach oben wird wahrscheinlich wieder in dieser Woche beginnen. Der Trend ist im monatlichen Zeitrahmen zurück. Der Trend ist in der wöchentlichen Zeit. Der Trend fiel in der täglichen Zeit für die EurUsd ab. Diese Woche8217s Schlüsselplanetarische Widerstandsniveaus für die EurUsd sind: 1.1096, 1.1230, 1.1320 8211 1360, 1.1448. Diese Woche8217s Schlüsselplanetarische Unterstützungsniveaus für die EurUsd sind jetzt: 1.1000 8211 0960, 1.0870, 1.0820 8211 0780, 1.0730. (Diese Unterstützungszahlen werden Widerstands - und Widerstandszahlen, wenn sie gebrochen werden.) Schlüsselumkehrtage oder Wendepunkte: Dienstag Mittwoch Freitag. Wednesday8217s Kommentar und Ausblick: Die EurUsd erreichte die starke 0870 wöchentliche Ebene am Dienstagabend der Abschwung und konsolidiert über dieser Key-Ebene. Dies ist eine wichtige Unterstützung, um heute für einen Umschlag wieder zu halten. Der Schlüsselplanetenwiderstand befindet sich nun bei 0910 8211 0920. Ein Breakout über 0920 wird benötigt, um zu bestätigen, dass ein Low möglicherweise abgeschlossen hat und mehr Kraft für ein neues Kaufsignal zeigt. Die Planetenwiderstandszahlen am Mittwoch für den EURUSD dürften in einigen Pips dieser Schlüsselniveaus liegen: 0910 8211 0920, 0936, 0960 8211 1000 (stark), 1024, 1042 8211 1056, 1096 (stark). Die planetarischen Unterstützungszahlen für Mittwoch für den EURUSD werden wahrscheinlich innerhalb einiger Kerne dieser Schlüsselniveaus sein: 0870 (Wiederholung), 0844, 0820 8211 0780 (stark), 0756, 0730 (stark). (Ich habe die 822018221 am Anfang der Zahlen aus Gründen der Bequemlichkeit verlassen, zum Beispiel 1.1175 ist 1175) (Ich habe etwa eine 350 Pipe-Bereich der SR-Ebenen von der höchsten bis zur niedrigsten). Diese Stützzahlen werden zu Widerstands - und Widerstandszahlen, wenn sie gebrochen werden.) Die stärksten Handelskonfigurationen treten auf, wenn der Preis zu einem der täglichen Planetenstütz - oder Widerstandswerte an einer der während des Tages angezeigten Schlüsselzeiten liegt. Die wichtigsten Schlüsselzeiten am Mittwoch, um auf Umkehrungen zu achten (wenn der Kurs höher oder tiefer ist und eine planetarische Unterstützung oder einen Widerstandswert erreicht) oder Break-outs (wenn der Kurs in einem Handelsbereich liegt), sind in der Regel bei oder innerhalb Ein paar Minuten dieser Zeiten unten aufgeführt. Einige Male sind aufgeführt als 8220strong8221 oder 8220very strong8221 in Bezug auf die Planetenenergie. Jedoch kann jede Schlüsselzeit eine erhebliche Umkehr oder Änderung im Trend auslösen, wenn 8220 Preis und Zeit8221 während des Tages zusammenkommen. Alle Zeiten sind in der östlichen Zeit. Heute8217s Schlüssel 8220astro-Zeiten8221 für den Handel sind: 08:19 AM, 08:32, 08:41 (stark), 09:05, 09:17, 09:34 (stark), 09:48 8211 09:54, 10:11 , 10:26, 10:48 Uhr 8211 10:53, 11:09, 11:32 (stark), 11:50, 12:06 8211 12:10 PM. Tägliche Schlüsselzeiten werden für die 8220power hours8221 für den Devisenhandel von 8:00 AM 8211 12PM, östliche Zeit aufgelistet, wenn die Londoner und New Yorker Börsen gleichzeitig geöffnet sind. Für diese Schlüsselzeiten und zusätzliche Zeiten mit Echtzeit-Benachrichtigungen in Ihre Zeitzone konvertiert, können Sie auch besuchen, astrotimer für eine kostenlose zweiwöchige Studie. Gute Geschäfte zu Ihnen, T. S. Phillips Astro Advisory Services, Inc. AstroAdvisor Haftungsausschluss und Diskretion: Diese E-Mail ist vertraulich und ausschließlich für die Verwendung der Person oder Organisation bestimmt, an die sie gerichtet ist. Dieser Bericht dient nur zu Informationszwecken. T. S. Phillips und Astro Advisory Services, Inc. machen keine Handelsberatung. Die Prognosegenauigkeit der Vergangenheit ist kein Hinweis auf zukünftige Prognoseergebnisse oder Handelsgewinne. Dieser Bericht enthält Informationen und Geschäftsgeheimnisse auf der Grundlage von T. S. Phillips. Alle Informationen, die Sie erhalten, werden nicht in irgendeiner Weise reproduziert oder an Dritte weitergegeben. Der Zweck dieses Berichts ist zu informieren und zu berichten, nicht zu täuschen. Es ist für Ihren persönlichen Gebrauch nur. Daher sind Sie für Ihre eigenen Aktivitäten im Aktien-, Devisen - oder Rohstoffmarkt verantwortlich. Jede dieser Aktivitäten ist allein in Ihrer eigenen Verantwortung, wenn Sie auf den Märkten aktiv sind und Sie erkennen, dass der Handel mit einem hohen Risiko verbunden ist. Copyright 2015, T. S. Phillips, Astro Advisory Services, Inc. Ich in der Regel meine Analyse nach dem Markt schließt jeden Tag und Ihre tägliche Bericht wird in der Regel gesendet am Nachmittag oder abends um 20:00 Uhr, pazific Zeit. Wenn Sie Ihren Bericht abends nicht erhalten, sollte er mindestens eine Stunde vor der Eröffnungsglocke an Sie geschickt werden. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, fühlen Sie bitte sich frei, zu mailen oder mich anzurufen. Ich empfehle immer den Handel der Märkte, nicht eine Prognose. Es ist entscheidend, dass Sie ein technisches System haben, das Ihr Risiko pro Handel, Ein - und Ausspeisepunkte definiert. Ihre technischen Werkzeuge werden immer bestätigen, ob eine tägliche Bias ist wahrscheinlich auf dem Ziel. Verwenden Sie immer Stop-Losses und riskieren nur einen bestimmten Prozentsatz des Kapitals pro Trade. Meine Prognose-Service wird Ihnen eine leistungsfähige Kante, erhöhen Sie Ihre Wahrscheinlichkeiten und Prozentsätze der Gewinne Trades, und kann erheblich verbessern Sie Ihre Ergebnisse. Ihr Teil ist, das Risiko zu beherrschen, Haltestellen zu verwenden, Gewinne an Zielen zu nehmen, nachlaufende Haltestellen zu verwenden, sobald ein Trend etabliert ist, und haben gute technische Werkzeuge, die die tägliche Vorspannung bestätigen, Schlüsselumkehrtage und - zeiten des Tages. Meine tägliche Markt-Timing-Service ist für erfahrene, professionelle Händler, die sich bemühen, stark erhöhen ihre Handelsergebnisse und setzt die Chancen dramatischer zu ihren Gunsten für eine Änderung. Ich benutze eine Kombination von vielen verschiedenen Techniken. Was ich tue, ist eine Kunst so viel wie eine Wissenschaft. Ich habe weit über ein Jahrzehnt harter Arbeit, Forschung und Erfahrung mit diesen Planeten-Markt-Timing-Techniken. Technisch gesehen bin ich mir immer bewusst, der Trend des Marktes in mehreren Zeitrahmen, monatlich, wöchentlich, täglich und 15 Minuten. Die größeren, langsameren Zeitrahmen definieren den Trend für die unteren, schnelleren Zeitrahmen. Der schnellste Zeitrahmen, den ich für meine täglichen Prognosen verwende, ist das 15-Minuten-Balkendiagramm. Ich analysiere auch die planetaren Transits zum 1. Trade Chart für die Aktienindizes oder einzelne Aktien - oder Rohstoffdiagramme. Diese Information ist sehr aufschlussreich, um wichtige Wendepunkte zu bestimmen. Die genaueste Technik, die ich für das Timing verwende, basiert auf Planeten-Oberschwingungen. Ich konvertiere die Planeten Längengrad in ihre Preis-Äquivalent und fügen Sie Preis Multiples auf der Grundlage der Aspekte oder Winkel von den Planeten gebildet. Dies ist eine der geheimen Methoden W. D. Gann verwendet. Zum Beispiel, wenn die Länge der Sonne bei 24 Grad von Widder ist und es bildet einen Sextil (60 Grad) Aspekt, um den Planeten Saturn, ist die Preis-Umwandlung der Sonne 24 60 (für den 60-Grad-Aspekt) 84. Wenn Sie halten Hinzufügen dieser Vielfachen von 60, erhalten Sie 864 für den E-Mini. Meine Software macht diese Preisumwandlungen automatisch. Wenn der Kurs zu dem planetarischen Kurs, der zum Zeitpunkt des planetarischen Aspekts harmonisch ist, korrekt hoch oder niedrig ist, treten üblicherweise Umkehrungen auf. Die Umkehrtage und - zeiten während des Tages werden höchstwahrscheinlich auftreten, wenn Planeten Aspekte (Winkel) zueinander bilden oder wenn Planeten Zeichen ändern oder wichtige Grade des Tierkreises schlagen. Die tägliche planetare Unterstützung und die Widerstandszahlen, die ich einbeziehe, basieren auf den sich ändernden täglichen Planetenpositionen und Aspekten, die sich bilden. Die Schlüsselumkehrtage, die tägliche Planetenunterstützung und die Widerstandsniveaus sowie die Schlüsselzeiten haben eine hohe Wahrscheinlichkeit und sollten mit Ihren technischen Indikatoren für Ein - und Ausstiegspunkte kombiniert werden. Die Schlüsselzeiten oder planetaren Preisniveaus, die erreicht werden, verursachen in der Regel während des Tages wichtige Wendepunkte. Die stärksten Handelskonfigurationen entstehen, wenn Preis und Zeit zusammenkommen. Dies ist eine meiner größten Entdeckungen für Intraday-Timing in meinem täglichen e-mini s p Markt-Timing-Service verwendet. Wenn der Preis auf einer meiner errechneten Planetenstütz - oder Widerstandsniveaus an einem meiner berechneten Schlüsselzeiten liegt, löst dies sehr oft eine signifikante Umkehrung oder Trendveränderung während des Tages aus. Wenn Sie ein Kauf - oder Verkaufssignal mit einem Ihrer technischen Daten erhalten Indikatoren und dies geschieht auch in einer meiner wichtigsten Zeiten oder aus einer täglichen planetaren Unterstützung oder Widerstand Ebene, ist es in der Regel die eigentliche Deal und eine gute Handelsgelegenheit sowie. Dies ist, was setzt die Chancen mehr zu Ihren Gunsten als mit nur traditionellen technischen Analyse. Heute war mein erster Tag, der deine Analyse aus deinem Daily E-Mini Report anwendet. Durch die Verwendung Ihrer Timing Guide in Verbindung mit einem neuen System Ive ausprobiert habe, hatte ich meine mühelos und profitabel Tag in ziemlich lange Zeit. Vielen Dank für die Bereitstellung dieser Informationen in Händlern. Er hat mir bei vielen, vielen Gelegenheiten erzählt, als sich die Märkte bis zum heutigen Tag drehten und ZEIT war ich ein ehemaliger Börsenmakler seit drei Jahrzehnten und jetzt ein Vollzeit-Händler. 1991 hat mich Prudential geschult, ein Händler zu werden. Der Leiter des Financial Futures-Handels bei Prudential sagte mir, ich würde durch Stufen des Handels gehen. Ich habe nie einen Menschen wie Ted kennengelernt. Er hat mir auf vielen, vielen Gelegenheiten erzählt, wann die Märkte sich dem Tag und der Zeit zuwenden würden. Wie W. D. Gann sagte TIME ist wichtiger als Preis und Volumen. Ich habe jetzt einen festen Glauben an Teds TIMING Service. Im Handel ist STRESS etwas, das wir alle beschäftigen müssen. Prof. Holmes sagte, die am meisten anstrengende Arbeit war die Aufgabe eines Händlers. Wenn wir wissen, die ZEIT die Märkte wird es wirklich reduziert die STRESS. Ja, ich glaube an Teds TIMING Service und denken, wenn Sie ihm einen Versuch geben, den es Ihrem Handel helfen kann, weniger STRESSFUL und mehr PROFITABLE zu sein. J. E.R. Y. Seattle, WA Finanz-Astrologie-Handel J. E.R. Y. Seattle, WA Ich war ein ehemaliger Börsenmakler seit drei Jahrzehnten, und jetzt ein Vollzeit-Händler. 1991 hat mich Prudential geschult, ein Händler zu werden. Der Leiter des Financial Futures-Handels bei Prudential sagte mir, ich würde durch Stufen des Handels gehen. Ich habe nie einen Menschen wie Ted kennengelernt. Er hat mir auf vielen, vielen Gelegenheiten erzählt, wann die Märkte sich dem Tag und der Zeit zuwenden würden. Wie W. D. Gann sagte TIME ist wichtiger als Preis und Volumen. Ich habe jetzt einen festen Glauben an Teds TIMING Service. Im Handel ist STRESS etwas, das wir alle beschäftigen müssen. Prof. Holmes sagte, die am meisten anstrengende Arbeit war die Aufgabe eines Händlers. Wenn wir wissen, die ZEIT die Märkte wird es wirklich reduziert die STRESS. Ja, ich glaube an Teds TIMING Service und denken, wenn Sie ihm einen Versuch geben, den es Ihrem Handel helfen kann, weniger STRESSFUL und mehr PROFITABLE zu sein. Ich wollte mich nochmals bei Ihnen bedanken8230 Ich wollte mich nochmals bei Ihnen für die Gelegenheit bedanken, Ihr Zeit - und Preisniveau meinem aktuellen Handelssystem hinzuzufügen. Ich fand sowohl das Timing und die Unterstützung und Widerstand Ebenen sehr genau sein. Viele Dank R. B. Centennial, WY J. P, Manhattan Beach, CA Als der Haupthändler an einem 500 Million Dollar Hedgefonds ist es wichtig, dass unser Trading-Schreibtisch ein Gefühl des Pulses des Marktes hat. Obwohl wir ein fundamental getragener Fonds sind, beim Bau großer Positionen oder beim Verkauf großer Positionen für den Fonds, möchten wir vielleicht eine bessere Vorstellung davon haben, wie der Markt im Laufe des Tages reagieren wird. Das hat große Auswirkungen darauf, welche Tageszeiten für uns wichtig sind, um große Mengen an Lager zu bewegen. Das beste System, das wir verwenden, ist Teds Tagesbericht. Wir werden mehr oder weniger aggressiv mit Positionen abhängig von Teds empfohlenen Zeiten während der Marktzeiten. Danke für die gewinnende trade8230..again Danke für all diese Updates in dieser Woche. Sie haben mir nur geholfen, kurzfristige Verluste zu vermeiden und kaufen zu einem niedrigeren Preis in der Nähe von Ziel. Jetzt bin ich wieder in einer Siegposition. Up 14 in einem Tag Wir freuen uns auf weitere Updates nächste Woche. T. K. Tapei, Taiwan J. B. Los Angeles, CA Ich hatte gerade einen neuen Job angenommen und musste schnell umziehen. Ich rief Ted, um die bestmögliche Zeit zu planen, um unser Haus aufzulisten, damit wir uns so schnell wie möglich bewegen konnten. Innerhalb von zwei Wochen hatten wir zwei Angebote für unsere housethe akzeptiert wurde ein über 50 Cash nach unten Wir hätten nicht mehr begeistert Ich wirklich glauben, dass Ted gab uns diesen Moment in der Zeit, wenn alle Dinge einrastet sofort. Ich würde empfehlen Teds Wahl Astrologie Dienstleistungen für alle wichtigen TermineBeiträge in Ihrem Leben. Sein Wissen und seine Expertise sind überlegen. Ted hat sich hervorragend mit seinen Prognosen In den vergangenen fünf Jahren seit meiner ersten Beratung mit Ted begann er mit seinen Prognosen in meinem persönlichen Leben und mit meinen Unternehmen hervorragend. Er hat mit dem Timing Recht auf das Zeichen gehabt. Halten Sie es, Ted F. W. Sydney, Australien K. F. Charlotte, NC Ich habe einige Lesungen von anderen guten Astrologen erhalten. Teds Sachkenntnis überschreitet jedermann, das ich konsultiert habe. Seine eingehenden Lesungen beantworten präzise eine Ja - oder Nein-Frage mit großer Detailgenauigkeit. Horary Astrologie ist mehr als nur ein Diagramm zu lesen ist es in der Lage, die subtilen Faktoren, die übersehen werden kann interpretieren. Teds Interpretationen waren völlig genau und ich empfehle ihn hundert Prozent. Vielleicht krank höre ich das nächste Mal, wenn ich Ted mit einer Frage, ob ich einen sehr teuren weiblichen Welpen akzeptieren sollte angeboten, um mich kostenlos zu konsultieren. Ich hatte dieses innere Gefühl, dass ich es nicht akzeptieren sollte, sondern intellektuell gab es zahlreiche Gründe, warum ich sollte. Teds-Chartanalyse zeigte, dass nichts davon kommen würde, wenn ich beschlossen, den Welpen zu halten. Nun, ich konnte nicht nein sagen, und ich bezahlte den Preis einer schwierigsten zwei Wochen. Schließlich, ich durch meine Hände und fand sie ein neues Zuhause. D. E.S. Redondo Beach, CA Astrologie Beratung Dienstleistungen D. E.S. Redondo Beach, CA Ich konsultierte Ted mit einer Frage, ob ich einen sehr teuren weiblichen Welpen annehmen sollte, der mir kostenlos angeboten wird. Ich hatte dieses innere Gefühl, dass ich es nicht akzeptieren sollte, sondern intellektuell gab es zahlreiche Gründe, warum ich sollte. Teds-Chartanalyse zeigte, dass nichts davon kommen würde, wenn ich beschlossen, den Welpen zu halten. Nun, ich konnte nicht nein sagen, und ich bezahlte den Preis einer schwierigsten zwei Wochen. Schließlich, ich durch meine Hände und fand sie ein neues Zuhause. Teds Fachwissen in horary hat dazu beigetragen, mir zu helfen, Probleme zu lösen Ich war bestrebt, mein Haus zu verkaufen und ich erhielt ein Angebot. Teds Chartanalyse zeigte, dass es einige Stress Neptunian Aspekte, die die Käufer und dass diese Menschen konnte nicht vertraut werden. Er riet ab. Es stellt sich heraus, dass die Käufer waren sehr ausweichend bei der Bereitstellung der erforderlichen Unterlagen und ein viel besseres Angebot kam kurz nach, die ich akzeptiert. Vielen Dank, dass Ted mich von einem drastischen Fehler befreit hat C. W. Bell Canyon, CA Astrologie Beratung C. W. Bell Canyon, CA Ich war bestrebt, mein Haus zu verkaufen und ich erhielt ein Angebot. Teds Chartanalyse zeigte, dass es einige Stress Neptunian Aspekte, die die Käufer und dass diese Menschen konnte nicht vertraut werden. Er riet ab. Es stellt sich heraus, dass die Käufer waren sehr ausweichend bei der Bereitstellung der erforderlichen Unterlagen und ein viel besseres Angebot kam kurz nach, die ich akzeptiert. Vielen Dank Ted aus retten mich aus machen einen drastischen Fehler Danke Ted8230 Danke Ted für bringen einige Klarheit und für Ihre Einsichten. Sehr geschätzt. N. B. Los Angeles, CA Astrologie Beratung N. B. Los Angeles, CA Danke Ted für das Holen etwas Klarheit und für Ihre Einblicke. Sehr geschätzt. Beeindruckend. Tolle Arbeit von Ihrer Seite, die ich gerade hörte immer wieder auf das Band und Prognose von Dezember. Beeindruckend. Große Arbeit auf Ihrer Seite. Astrologie-Beratungs-Dienstleistungen Ich hörte gerade und immer wieder zum Band und Prognose von Dezember. Beeindruckend. Große Arbeit auf Ihrer Seite. T. S. Phillips - Aktuelle Fragen und Antworten Berufsastrologe ASTRO ADVISORY DIENSTLEISTUNGEN, INC. 22603 Pazifikküste Hwy, Ste. 421 Malibu, CA 90265-4879 Telefon: (310) 456-8777


No comments:

Post a Comment