Monday, January 23, 2017

Forex4noobs Vip Kommunikation

Haben Sie Spaß mit Forex Aber haben Sie Spaß Vielleicht you8217ve Handel für eine Weile, oder vielleicht you8217re ein Neuling nur das Lernen der Seile. So oder so, youve wahrscheinlich bereits herausgefunden, ist der Handel nicht einfach. Ein hartes Geschäft Es gibt viele Aspekte des Handels, die Sie nageln müssen. Planung, Verfolgung, Implementierung, Überwachung, Erhebung von Informationen, testing8230 8230 Ich könnte für eine Weile gehen. Vor allem die Händler in der Regel Druck auf sich selbst zum Erfolg. Als ich anfing zu handeln, gab es keinen Druck zum Erfolg. Ich handelte, weil ich es genossen. Es war etwas, das ich gern tat und ich hatte Spaß damit. Ich konzentrierte mich nicht darauf, Geld zu verdienen. Ich lebte noch zu Hause und ich didn8217t wirklich verstehen, den Wert des Geldes. Warum sollte ich meine Eltern kauften das Essen, Kleidung und alles andere nötig. Ich war nicht im Handel, weil ich einen Job hatte, den ich wollte, um wegzukommen, oder weil ich in einem verzweifelten Geldbedarf war, handelte ich, weil es eine Herausforderung war, aber auch Spaß machte. Und ich begann schnell Geld zu verdienen. Als ich etwa 19 war, habe ich vergessen, Spaß beim Traden zu haben. Ich fing an, ziemlich viel Geld zu machen, für mein Alter, und natürlich wollte ich mehr. So fing ich an, Handel nach Handel zu nehmen und ich stoppte, meinem Plan zu folgen. Irgendwann fing diese Cowboyart des Handels zu mir auf und ich blies mein Konto. Also, was habe ich getan Ich nahm Geld von einem Bankkonto und eröffnete ein neues Forex-Konto. Können Sie erraten, was als nächstes passiert, hielt ich auf dem Handel wie ein Cowboy und ich blies mein zweites Konto. Ich habe viel Zeit damit verbracht, mich zu töten und verzweifelt versucht herauszufinden, was passiert ist. Dann dämmerte es an mir, ich hatte jede Menge Freude aus meinem Handel gesaugt. Ich war nicht mehr Handel, weil es Spaß, sondern stattdessen handelte, um Geld zu verdienen. Ich hatte angefangen zu hassen Forex. Also werde ich Sie wieder fragen, haben Sie Spaß Spaß haben Spaß haben, ist für jeden anders, so kann ich can8217t Ihnen sagen, wie man Spaß haben. Aber ich kann Ihnen sagen, was ich gemacht habe, um wieder Spaß zu machen. Freunde Als ich die Schule verließ, arbeitete ich ein paar Arbeitsplätze. Ich lernte als Klimatechniker, Teppichboden und arbeitete als Pizzabieferfahrer. Ich hasste diese Jobs, aber ich machte es gern, Freunde bei der Arbeit zu machen und meine Freunde täglich zu sehen. Als mein Handel auseinander fiel, erkannte ich, dass Forex ist ein einsames Geschäft und ich war der einzige Händler, den ich kannte. So trat ich einem beliebten Forex Forum und machte einige Freunde. Machen Freunde, die den gleichen Job gemacht, machte den Handel eine ganze Menge mehr Spaß. Während der Handel isn8217t so schwer auf den Körper als ein manueller Job, wie ein Arbeiter, ist es hart auf den Geist. Es gab Zeiten, in denen Forex ein wenig zu schwer zu handhaben. Anstatt mich zu zwingen, weiter zu handeln habe ich eine Pause gemacht und entspannt. Manchmal müssen Sie ein wenig entspannen und wieder mit einem frischen Geist zu handeln. Forex ist schwer zu beherrschen, so dass, wenn Sie donâ € ™ t bekommen es sofort nicht Stress. Entspannend, und nicht Druck auf mich selbst, tat Wunder für meinen Handel. Ich habe mein Trading Ich habe bereits gesagt, dass Forex ist nicht einfach. Jedoch merkte ich, dass ich Forex nicht härter an mir bilden sollte. So vereinfachte ich meinen Handel, indem ich Indikatoren von meinen Diagrammen entfernte. Ich begrenzte die Paare, die ich handelte, die Zeitrahmen und ich plante meinen Handel im Voraus. Wenn Sie einige Hinweise, wie Sie Ihren Handel vereinfachen möchten, lesen Sie diesen Artikel. Holen Sie sich die kostenlose Forex-Video-Kurs zu entdecken, wie man zusammen einen richtigen Handelsplan. Haben Sie Spaß Trading Forex Forex ist ein Geschäft und wenn Sie erfolgreich werden, dann kann es eine sehr lukrative Karriere sein. Wie bei jeder Karriere, werden Sie nicht glücklich oder erfolgreich, wenn Sie lieben, was youre tun. So denken Sie, wo Sie jetzt sind, und wenn Sie arent Spaß haben, dann finden Sie einen Weg, um Spaß zu haben Wenn Sie irgendwelche Ideen haben, wie man Forex Spaß zu halten, lassen Sie einen Kommentar und teilen sie. Erstellen der Community für UK kleine Unternehmen zu verbinden Und wachsen UK Business Forums kümmert sich für vor Ort Community Diskussion und Vernetzung von Hunderttausenden von kleinen Unternehmen und Unternehmer. Durch die Kombination der britischen aktivsten Community von kleinbürgerlichen Entscheidungsträgern, in denen monatlich mehr als 25.000 Beiträge geleistet werden, ermöglichen die britischen Business-Foren mit strukturierten, relevanten und überzeugenden redaktionell gehärteten Inhalten die Möglichkeit, kleine Unternehmen sinnvoll und effektiv einzubinden. Vital Stats 430,220 Unique Besucher pro Monat 271,000 Profiled Mitglieder 880,890 Unique Seitenaufrufe pro Monat 35 Monatliche Besuche von Mobilgeräten Media Pack Füllen Sie das Formular unten, um die UKBusinessForums. co. uk Media-Paket herunterzuladen


No comments:

Post a Comment