Monday, January 23, 2017

Xard777 Devisenwechsel

Trading System von Xard777 shankees: hallo sir ist es möglich für mu zu teilen alle indi auf ua chart Ein (rot) ist der Standard-mq4 gleitenden Durchschnitt mit Ebenen angezeigt. Die andere (grün) ist das Center of Gravity-Anzeige (COG), die Sie in vielen Versionen finden Sie hier im Forum, einschließlich dieses Threads. Letztes ist Standardzickzack. Ich verwende den gleitenden Standarddurchschnitt mit Niveaus, um ein Beispiel meines Antrags zu zeigen, um die gleiche Fähigkeit in den Indikator einzuschließen, den ich ihn stelle (entdeckt in diesem Thema auch), das ist, die Fähigkeit, Ebenen als den gleitenden gleitenden Durchschnitt anzuzeigen, weil Ich denke, es kann sehr gut mit Schwerpunkt-Indikator arbeiten. Müssen wir das SIGN für ein bestimmtes ENTRY - endgültiges Zeichen suchen. Aus einer Mischung von Indikatoren Ich änderte das Farbschema 50 Menschen haben die Anzeige MTFMI heruntergeladen: nicht unmöglich, die Einstellung zu tun, wird nur einige Zeit dauern, wenn Sie eine gute Einstellungen haben, zeigen Sie uns bitte Ihre SCREEN CAPTURE. Dann werde ich es aus diesem Thread entfernen 51 downloader. Hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Unten - so ist es wie ein JENGA-Spiel, aber sobald Sie es finden, sehen Sie das. Wie unten, konnten Sie anfangen, zu kaufen oder zu verkaufen, nach dem ersten Whistle Schlag - und es dauert für 4 bis 7 Stunden - so haben Sie Spaß und gutes Glück COLORtealif der Markt ist zu langsam. Betrachten TP 12 SL -26, wenn Sie versuchen, Programmierung, ändern etwas, das viel versprechende und schauen CORRECT in historischen Diagramm Ich gehe nicht in die Tiefe, um die Logik zu verstehen, einige verwenden Kreuze, einige verwenden Kombination aus verschiedenen generischen Funktion und Produkt ein statistisches Ergebnis, Einige ziehen Wizard Zeilen fxnewbie: Ein (rot) ist der Standard-mq4 gleitenden Durchschnitt mit Ebenen angezeigt. Die andere (grün) ist das Center of Gravity-Anzeige (COG), die Sie in vielen Versionen finden Sie hier im Forum, einschließlich dieses Threads. Letztes ist Standardzickzack. Ich verwende den gleitenden Standarddurchschnitt mit Niveaus, um ein Beispiel meines Antrags zu zeigen, um die gleiche Fähigkeit in den Indikator einzuschließen, den ich ihn stelle (entdeckt in diesem Thema auch), das ist, die Fähigkeit, Ebenen als den gleitenden gleitenden Durchschnitt anzuzeigen, weil Ich denke, es kann sehr gut mit Schwerpunkt-Indikator arbeiten. Ich denke, es gibt Potenzial, das ich nicht denke, es gibt REPAINT-Problem, aber einige Leute entdecken, gibt es hier ist ein Geheimnis, das ich verwendet, dass die Indikator zu machen Sehen Sie wie meins, müssen Sie andere Geheimnis zu entdecken - wie ich es nicht 100 korrekt, und so viele mögliche Kombinationen in der INPUT TAB bitte senden Sie Ihre Bildschirm-Capture und diskutieren hier, können Sie meine zu kritisieren, so lange wie Sie nicht Trash andere Leute Kommentar zu viel heheh, ich denke, einige Leser in diesem Thread. Weiß nicht, wie man seine SCREEN-CAPTURE hier, so dass sie nie hochladen ihr Bild und sie sind Angst zu ASK Ich benutze diese Indikator und es didnt scheint zu gut. Wenn xx3xxx sagt, seine Zeitrahmen und Einstellung dann wird es gut funktionieren. P. s meine private nachricht funktioniert nicht jetzt, wenn jemand mich an und ich möchte antworten bitte erwähnen sie ihre e-mail. Eigentlich möchte ich mehr AUSTAUSCH haben - da meine Antwort nicht die MODEL ANTWORT sein kann, d. h. die Leute ermutigen, etwas Versuch und Irrtum zu tun. Esp während WOCHENENDE. Auf historische Daten - so weit, finde ich, dass diese SIGNAL ist ganz konsistent und zuverlässig in LIVE-Handel - Forward-Test über dig - ist der erste Hinweis, dass die SECOND HINT ist die INPUT TABS - lesen Sie den Autor Kommentar sorgfältig - etwas Etwa 3, aber wir könnten versuchen, Integer ersten, dann versuchen Sie 1 1,5 2 2,5. Oder die Summe, die möglicherweise größer als 3 ist, wird es nicht schaden. Außer mehr Nachrichten in der MT-Box von MT4 mein Favorit TF ist 30M das Eingangssignal ist, wenn es die Top 100 erreichen, siehe oben, auch wenn Sie etwas machen, dass nahe an den Erfolg, können Sie die Screen-Capture hier meine Einstellungen noch OK sehen Zu handeln, aber ich möchte, dass andere Leser mehr ausprobieren, so. Wir konnten nur wenige Variationen - ein bisschen BY CHANCE aber - da gibt es zu viele MÖGLICHE Variante Ich habe gesehen, die jüngsten posted Diagramm der xard777 Schöpfung Ich habe einige Fantasie, ob er versucht, so etwas wie das (dig) die obere tun , Könnten wir warten oder setzen Sie einen OCO vor dem Trading den unteren Graben, natürlich, wir handeln DOWN (kurz) es könnte unser nächstes Forschung oder SEARCH (für ähnliche Indikator) in den kommenden Monaten XARD Seriously, Big Thanks. Xard, ich wollte nur zu sagen großen Dank für die Arbeit, die Sie setzen und Ihre Großzügigkeit. Im ein ehemaliger Marine und ich wissen, dass die besten Führer von der Front führen. Und du bist wirklich ein großer Führer. Sie haben sich immer wieder bewährt, wieder, und wieder ihr auf diesem großen Faden. Ich schätze alles, was Sie hier tun, da ich sicher bin, dass viele es tun. Sie haben nicht zu tun, dies alles für Im sicher sind Sie wahrscheinlich sehr erfolgreich, was Sie tun, aber ihr sind Sie wieder. Nochmals vielen Dank, BroTrading System von Xard777 Nizza Handel Zard. Ihr System sieht gut aus, ich habe es nicht getestet, da ich nicht weiß, wie man rar Dateien auf MT4 runterladen kann, aber ich kann sagen, dass es wirklich sauber ist, und dass todd braun ein ähnliches System hat, das er nur speziell für die entwickelt hat Forex und lädt 5K usd auf, um zu unterrichten. Zumindest für mich sieht es similiar, ich denke, viele Händler wird für Ihre harte Arbeit und Bemühungen, teilen frei jede Beratung im Umgang mit MM - Geld-Management. Ich denke, der nächste Schritt ist unvorhersehbar und repaint Laufwerk uns wild - wir wissen nur, dass, wenn wir es versuchen, auf LIVE In historischen Diagramm, wir wissen, WO zu beginnen, WO zu beenden, aber im Live-Handel, sind wir verloren - und schwer zu sein KEINE ZÖGLICHKEIT Pending Limit Order funktionieren gut, wenn Sie wirklich sicher sind, dass Bereich, und kann nicht sein Ihren PC zu sehen. Ist der schwierige Teil Ihrer Stop-Platzierung, und was Sie bereit sind, zu riskieren, wenn nicht auf Ihrem Computer, kann es ein heikles Angebot sein. Ich weiß von einer Menge von Händlern, die sie verwenden, um Schiffe zu handeln, mit 300-400 Pips-Stationen. Xx3xxx: Hinweise zum Umgang mit MM-- Geldmanagement. Ich denke, der nächste Schritt ist unvorhersehbar und repaint Laufwerk uns wild - wir wissen nur, dass, wenn wir es versuchen, auf LIVE In historischen Diagramm, wissen wir, WO zu beginnen, WO zu beenden, aber im Live-Handel, sind wir verloren - und schwer zu KEIN ZÖGEN murrey math trading systtem Das sieht gut aus, können Sie mir sagen, welche Xard-Version dies ist. Die eine habe ich murray Zeilen plus ein paar mehr. Aber ich stimme Xard ist der beste. Es gibt viele böse Leute im Web Kopieren und Verkaufen andere arbeiten, macht mich kriechen sehen in forex-tsd (murrey math trading system) Indikator von xard777 Ich benutze EZ-Diagramm von xard777 nur mit TF5 und TF15 zu handeln offenen Eintrag, wenn Pfeil sehen Signal in TF M5 und Stopverlust 1 Pip über Flagsignal oder Xard Semaphore ez CHART 3 SEMAPHORE Die Entscheidung, welcher Zeitrahmen am besten in Verbindung mit einem ordnungsgemäßen Geldmanagement verwendet werden soll. Ich bin gerne 30min Charts mehr und mehr in diesen Tagen, aber jeder zu ihren eigenen. Xard777: Die Entscheidung, welcher Zeitrahmen am besten in Verbindung mit einem ordnungsgemäßen Geldmanagement verwendet werden soll. Ich bin gerne 30min Charts mehr und mehr in diesen Tagen, aber jeder zu ihren eigenen. Ich mag Ihr Setup viel und bin ein großer Fan. Ich stieß auf Ihre Arbeit, als ich TROs Blog las. Ich wollte wissen, ob Sie in der Lage, eine kleine PDF-Datei, um Ihr System richtig zu handeln, und wie lange sollten Sie es Demo, bevor Sie leben. Ich würde mich als Fortgeschrittener bezeichnen. Auch können Sie mir sagen, wie viel Sie machen prozentual klug pro Monat auf diesem Ich bin auf der Suche nach einem System, das Banken mich große Pips konsequent. Thanks ziggy123: Pending Limit Bestellungen gut funktionieren, wenn Sie wirklich sicher sind, dass Bereich, und kann nicht an Ihrem PC, um es zu sehen. Ist der schwierige Teil Ihrer Stop-Platzierung, und was Sie bereit sind, zu riskieren, wenn nicht auf Ihrem Computer, kann es ein heikles Angebot sein. Ich weiß von einer Menge von Händlern, die sie verwenden, um Schiffe zu handeln, mit 300-400 Pips-Stationen. Meine Idee von LIMIT Bestellung sagen, meine SL ist -66 pip, aber es ist DAMN zu Verlust -66 Pip, so dass nach meinem Eintrag werde ich 2 entgegengesetzte Reihenfolge (2 futuristisch LIMIT ORDER) auf TRADE die entgegengesetzte Richtung bei 2 bezeichneten Ebene, würde dies zu begrenzen Mein Verlust auf -20 bis -30 Pip aber der offensichtliche Vorteil, ist es, den Verlust LOCK. Sobald die Ebene ist HIT, aber mein Ziel ist nicht zu große Verlust, sogar erhöhen die Chance, ZERO Profitverlust in einigen Handel Ich basierte 2 Template auf xard777 Forschung, aber ich habe einige Einstellungen ändern (INPUT-Parameter), noch versuchen, herauszufinden Wie gut diese neuen modifizierten Vorlage durchgeführt, so dass Sie Jungs, könnte versuchen, es zu ändern - fügen Sie einige weitere Indikator für ENTRY EXIT etc --- aber die Leute hier nur nehmen, selten post ihre Screen-Capture -, so dass wir nicht diskutieren konnte Alle neuen Erkenntnisse, was nicht funktioniert etc GBPUSD und GBPJPY bekam einen BIG FALL am Freitag, wie fallen innerhalb von 12 bis 13 Minuten Ich bin Forschung alle meine Vorlage auf verschiedenen TF, zu sehen, ob ich das Erdbeben oder Nichthandelszone vorhersagen könnte Wenn Sie erfahrener und gewinnbringender Händler sind, Willkommen, zum eines Austauschs mit mir zu tun - Sie können sendspace verwenden, um heimlich Austauschen screen-capture Ihrer Entdeckungen usw. PS Die einfachste Weise, die 30min Einstellung zu verwenden würde sein, um die Magenta - und Dodgerblauwellen zu handeln Wie sie neigen, weniger und weniger auf der 30min-Chart zu neigen. Sobald die Richtung durch die Wellen festgelegt wurde, geben Sie einfach Trades jedes Mal, wenn es ein Pullback und gehen mit dem Trend, bis eine neue Welle gezogen wird. Verwenden Sie die grüne Rsiomalinie (90-10) im Unterfenster, um zu zeigen, wann das Pullback vorbei ist und der Trend geht weiter. Sie könnten versuchen, verschiedene Szenarien wie eine 30min und 15min Charts Seite an Seite, um mit Ihrem Entscheidungsprozess zu helfen. Wir nehmen an, es gibt einfache harmonische Bewegung der großen magnitde Welle Join us download MetaTrader 5 Copyright 2000-2016, MQL5 Ltd.


No comments:

Post a Comment